Buchung
Wie kann ich buchen?
Benötige ich für die Buchung eine Kreditkarte?
Sind Buchungen auch telefonisch möglich?
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Wie kann ich meine Buchung ändern/stornieren?
Kann ich einen Parkplatz buchen/reservieren?
Lage & Anreise
Wo befindet sich das Hotel europäischer Hof?
Das Hotel liegt zentral in München, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Es gibt eine perfekte Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Adresse:
Hotel Europäischer Hof
München
Bayerstr. 31
80335 München
Deutschland
Gibt es Parkplätze?
Ja, wir bieten Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Innenhof und in der Tiefgarage für 24 €/Nacht, nach Verfügbarkeit bei Anreise. Keine Reservierung möglich. Bitte beachte, dass die Tiefgarage für sehr große Autos eventuell nicht geeignet ist.
Gibt es Ladestationen für Elektroautos?
Ja, es gibt eine Ladestation in der Tiefgarage. Du lädst dein Auto sicher und umweltfreundlich mit 100 % klimaneutralem Ökostrom der Stadtwerke München. Pro Ladevorgang fallen evtl. zusätzlichen Gebühren zur regulären Parkgebühr von 24 €/Nacht an.
Wie erreiche ich das Hotel?
Mit dem Zug
Vom Flughafen MUC
Mit dem Auto
Ab wann kann ich anreisen?
Zimmer
Gibt es eine Klimaanlage in den Zimmern?
Welche Zimmerarten bietet das Hotel europäischer Hof?
Einzelzimmer:
Ideal für Alleinreisende, komfortabel und gut ausgestattet.
Doppelzimmer:
Perfekt für Paare oder Freunde.
Dreibettzimmer:
Geeignet für kleine Gruppen oder Familien, mit zusätzlicher Schlafcoach für bis zu drei Gäste.
Gibt es Raucherzimmer?
Nein, alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.
Über welche Ausstattung verfügen die Zimmer?
Unsere Zimmer sind mit Kosmetika (Seife und Hair- & Bodyshampoo), einem Haarföhn, und allergikerfreundlicher Bettwäsche ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Minikühlschrank (unbefüllt).
Frühstück
Gibt es Frühstück?
Ja, wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
Die Frühstückszeiten sind: täglich von 07:00 bis 11:00 Uhr.
Hotelgäste frühstücken für 19,90 € pro Person/Tag. Kinder bis 10 Jahre kostenfrei.
Kann das Frühstück vor Ort gebucht werden?
Ja, das Frühstück kann auch spontan vor Ort gebucht werden.
Service
Gibt es WLAN?
Ja, im gesamten Hotel steht Dir unser kostenfreies Highspeed WLAN zur Verfügung.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden: Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) und EC-Karte. Bitte beachte, eine Barzahlung ist nicht möglich!
Kann ich mein Gepäck unterstellen?
Ja, Du kannst Dein Gepäck jederzeit bei uns unterstellen.
Wann ist Check-In und Check-Out?
Check-In ist ab 15 Uhr möglich. Der Check-Out muss bis 11 Uhr erfolgen.
Was sind die Rezeptionszeiten?
Wir sind rund um die Uhr an der Rezeption für Dich da und freuen uns, Dich jederzeit unterstützen zu können.
Umgebung
Welche Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe?
Das Hotel europäischer Hof liegt zentral in München und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreichst Du in weniger als 15 Minuten, z.B. Marienplatz, Neues Rathaus mit dem berühmten Glockenspiel, die Residenz, den Viktualienmarkt, das Kunstareal und viele mehr.
Gibt es einen Supermarkt in der Nähe?
Ja. Ein Supermarkt ist nur 2 Gehminuten entfernt. Frag uns gerne vor Ort, wir haben die besten Tipps für Dich.